Ein Ort an dem Heimat spürbar wird.

Besuche uns in unserem kleinen aber sehr feinen Ausstellungsraum im Herzen der schwäbischen Toskana, in Weinsberg Wimmental (Termine nur nach Vereinbarung). Entdecke die Seele unserer massiven Unikate und finden dein persönliches Stück Heimat.

Die stueckwerk-Kollektion.

Als nachhaltig agierendes Handwerksunternehmen verarbeiten wir unser Rest- und Abschnittsholz zu kleinen massiven Unikaten. Dabei haben die Produkte der stueckwerk-Kollektion keine definierte Größe oder Form. Von Kerzenständer über Schmuck, Deko oder Geschenkbretter, haben wir eine breite Auswahl in unserem Showroom für euch zusammengestellt.

Ein Teil der Wertschöpfung aus dem stueckwerk wird der Umwelt zurückgegeben und regionalen sowie ökologisch wertvollen Projekten zugutekommen.

Alle Produkte der stueckwerk-Kollektion gibt es exklusiv in unserem Showroom.