Innenausbau

Fenster | Treppe | Simse | Einbaumöbel

Preis ab: Individuell

Innenausbau | Einbaumöbel | Individuell

Innenausbau

Mit seiner rauen Schale und seinem harten Kern, zieht er immer und überall seine Aufmerksamkeit auf sich und zeigt klare Kante in euren 4 Wänden.

Du möchtest dein Zuhause oder dein Büro mit einem individuellen und nachhaltigen Innenausbau verschönern? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob du eine neue Küche, ein neues Bad, eine neue Treppe oder einen Sitzrahmen für dein Fenster brauchst – wir planen und fertigen alles nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Mit unserer Unterstützung kannst du deinen Raum selbst gestalten und planen. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der Holzart, der Farbe, der Form und der Ausstattung deines Innenausbaus. Du kannst aus verschiedenen Stilen wählen, von klassisch bis modern, von rustikal bis elegant. Oder du bringst uns deine eigene Idee mit, die wir dann für dich umsetzen. Wir sind offen für alle Wünsche und Herausforderungen.

Lass dich von unseren Referenzen überzeugen und kontaktiere uns noch heute für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen dir gerne, deinen Innenausbauträume zu verwirklichen.

Lasse deinen Raumträumen freien Lauf, wir realisieren dir jeden Wunsch!

Der Weg zu deinem Staemmig Tisch

Wie entsteht mein massives Tisch-Unikat?

Geschäftszeiten
Für Beratungen und Informationen stehen wir euch telefonisch von Montag bis Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.
Der Showroom
TERMINE NACH VEREINBARUNG
staemmig Showroom
Talstraße 10
74189 Weinsberg